Bewertungen von Peter Müller

Jena , Deutschland

Peter Müller
Peter Müller
Sehr guter Schinken.

Sehr guter Schinken.
Wenn man nicht Bedenken haben müsste dass bei höherer Bewertung die Preise anziehen, könnte man sagen: Ausgezeichnet...

9. April 2017
Sehr guter Schinken

Beim Essen die Augen schliessen und geniessen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielen Dank für diese Empfehlung !
Ansonsten: vollstes Vertrauen in die Fachkenntnisse dieser Firma, sehr angenehm in der Gänze. Wurde noch nicht enttäuscht was ja bei Lebensmitteln nicht ganz unkompliziert ist.
Danke !

3. Dezember 2015
Sehr gutes Olivenöl

Eine Entdeckung !
Als passionierter Olivenölkonsument kann ich nur sagen: Spitze !
Besonders der niedrige Säuregehalt hat mich überrascht. Herrlich sanft und nussig. Hoffentlich machen die spanischen Produzenten nicht denselben Fehler wie ihre französischen Mitbewerber und bleiben ihrerseits vernüftig im Preis.
Ich würde mich freuen wenn IBERGOUR dieses Öl zukünftig in seine Produktliste aufnehmen würde. Man kann IBERGOUR nur gratulieren, wie (fast) immer eine gute Nase bei der Entdeckung eines Spitzenproduktes.

3. Dezember 2015
Wie gewohnt: sehr gut

Wie schon gewohnt:exakte Abwicklung,gute Qualität der Ware...mehr braucht's nicht.
Wir haben seit geraumer Zeit volles Vertrauen in die Equipe der Firma.
Bemerkenswert auch die einzigartige Website mit allen Erklärungen bezüglich der Diversität der Ware. Wir bleiben treue Kunden !

15. März 2015
Lob für den besten Schinken auf dieser Erde...

Lange gewählt und hoch zufrieden mit dem Produkt, so könnte man es mit einem Satz sagen. Zartheit, unvergleichlicher Geschmack und die Anerkennung der Freunde die man kosten lässt. Das Vergnügen sich zarte Scheiben abzuschneiden, die Geduld lohnt sich, dabei etwas mehr Zeit aufzuwenden. Das Produkt hat es verdient. Der Preis lässt sich verdauen, wenn man weiss, dass man monatelang davon essen wird.
Die Lieferung in 3 vakuumverpackten Stücken ist sehr praktisch, denn wir wollten ja, wie schon gesagt, diese Köstlichkeit langsam geniessen. Das nächste Mal wird es ein Vorderschinken, wir wollen vergleichen.
Und zum Schluss: Wir haben jetzt das beruhigende Gefühl bei Menschen gekauft zu haben, die ihr Metier verstehen. Das ist ganz einfach schön!

12. Januar 2013