Bewertungen von D. Wesp

Frankfurt

D. Wesp
D. Wesp
Praktisch - der Halter ist mit dabei

Der Halter kommt zerlegt an. Erfreulich, alles, was man zum (einfachen) montieren braucht ist dabei, sogar ein Kreuzschlitzschraubendreher. Funktioniert gut. Ein Vorderschinken wackelt etwas in der unteren Halterung, weil er zu schmal ist. Das Schinkenmesser ist ein Witz und sollte nur im Notfall verwendet werden. Man sicher ein schärferes und besseres Messer in der Küche. Wer ganze Schinken kauft, kommt um den Erwerb eines ordentlichen Schinkenmessers nicht herum.

3. März 2015
Licht und Schatten

Der Vorderschinken wurde schnell geliefert un ist ordentlich verpackt. Er hatte relativ viel Fett, verglichen mit einem Cinco Jotas Vorderschinken, den ich in der Markthalle in Barcelona gekauft hatte. Der Schinken ist relativ salzig und wirkt auf mich nicht lange genug gelagert. Im Inneren finden sich Stellen, die fast roh wirken und sich aufgrund der Weichheit schlecht schneiden lassen. Trotzdem ist der Schinken frisch aufgeschnitten kein Vergleich zu anderen Produkten, hat aber auch seinen Preis.

3. März 2015
Praktische Klammer

Die Klammer macht, was sie soll. Läßt sich gut halten und der Schinken läßt sich damit hygienisch auf den Teller legen. Sinnvoll wäre eine kleine Aretierungsmöglichkeit, damit auch bei Nichtgebrauch die Klammer zusammengeklappt abgelegt werden könnte.

3. März 2015