Ibergour.at

Sie haben Ihre Pata-Negra-Schinken noch nicht?


Ihnen fehlt noch ein Schinken für Weihnachten? Sie haben sich gerade an ein paar letzte Geschenke erinnert? Keine Sorge, noch ist Zeit, aber nur, wenn Sie die folgenden Ratschläge von uns befolgen.

1. Bestellen Sie online


Wählen Sie Ihre Schinken, geben Sie diese in den Warenkorb und wählen Sie auf Wunsch eine persönliche Nachricht (Sie werden diese Option ganz einfach während des Bestellvorgangs finden).


Alle unsere Produkte können als Geschenk in alle Länder der EG verschickt werden. Der Empfänger erhält, zusammen mit den Artikeln der Bestellung, eine Grußkarte mit einer persönlichen Nachricht oder Widmung von Ihnen und ein Ticket ohne Preisangabe.

Jetzt einkaufen bei Ibergour.at

2. Wählen Sie Schinken, die auf Lager sind


Bei jedem Produkt, das Sie auswählen, sollten Sie für einen sofortigen Versand darauf achten, dass genügend Schinken verfügbar sind. Neben dem Preis eines jeden Produktes werden Sie eine Anmerkung in grüner Farbe sehen, die anzeigt, ob genügend Schinken vorrätig sind, und sobald sich die Vorräte verringern, geben wir Ihnen genau an, wieviele Schinken noch für einen sofortigen Versand verfügbar sind.

3. Geben Sie eine Lieferadresse an, bei der immer jemand anzutreffen ist


Sicherzustellen, dass die Bestellung beim ersten Versuch ausgeliefert wird, ist immer wichtig, um unerwünschte Verzögerungen und Zwischenfälle zu vermeiden, aber jetzt vor Weihnachten ist es das noch viel mehr.


Wenn tagsüber bei Ihnen niemand zuhause ist, ist es am besten, bereits während des Bestellvorgangs (!), die Adresse eines Nachbarns oder eines Ladens, zu dem Sie Vertrauen haben, anzugeben, und der die üblichen Ladenöffnungszeiten hat, und wir benachrichtigen Sie, sobald wir über die Auslieferung informiert wurden.

4. Zahlen Sie mit Kreditkarte oder PayPal


Zahlen Sie mit Karte oder via Paypal und Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet. Die Banküberweisungen brauchen in der Regel ein bis drei Tage, um auf unserem Konto einzutreffen.

Image

5. Achten Sie auf unsere Nachrichten


Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, teilen wir Ihnen dies mit. Ausserdem schicken wir Ihnen eine Nachricht mit den notwendigen Daten, um den Versand auf der Website der Spedition zu verfolgen und aus erster Hand über ihren Verlauf informiert zu sein, sowie über das voraussichtliche Lieferdatum und ob es zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt. Unsere Logistikabteilung supervidiert den Verlauf ebenso, damit wir Sie über alle und jede einzelne Bestellung — und sollte es dabei zu Abweichungen kommen — sofort informieren, und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten können, um den Zwischenfall schnellstmöglich zu beheben.


Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns selbstverständlich schreiben: info@ibergour.at. Wir werden alles tun, um Ihnen schnellstmöglich zu antworten.

Jetzt bestellen

Facebook Twitter Google+ Instagram

Rückgabegarantie

Wir garantieren, dass Ihnen Ihr Schinken vom ersten bis zum letzten Bissen schmecken wird, ansonsten holen wir ihn gratis ab und erstatten Ihnen Ihr Geld zurück (mehr Infos zu Rückgaben).

Von der Liste abmelden

Copyright © IberGour (AGB - Impressum)
www.ibergour.at
CIF: B64132772. Email: info@ibergour.at