Bewertungen unserer Kunden

Echte Safran Azafranda Amanecer, in Pulver, 20 Kapsel mit 0.250 gr pro Stück

Luis A.
Dresde, Alemania
Practico azafrán para cualquier plato.Praktische Safran zu jedem Gericht.

Este azafrán viene en un formato muy práctico.
Parece mantener bien el sabor dentro de las pequeñas cápsulas.
Sin duda, le da un toque diferente a los platos.
Totalmente recomendable.

Dieser Safran kommt in einem handlichen Format. Es scheint, um den Geschmack in kleinen Kapseln zu halten. Auf jeden Fall gibt eine andere Note zu den Gerichten. Dringend empfohlen.

18. Dezember 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Spanisch
pure Saffronreinen Safran

If any Italian chef thinks that saffron in Italy is good, it is not as good as from here and there are few details I can underline about it. It is in capsules (one for 2/3 people at the most)
It is strong and taste is as good as ten thousands years ago. Surprised? I have past life memories in Egypt! It is fabulous. In Uk it is impossible to find this saffron even though I tried with Waitrose and some Indian spice shops too. Being Milanese and living in Wales is not easy and that is where Ibergour came in and it did because I was desperate to find Saffron with capital S.
Saffron works with spaghetti and more than ever with risotto rice and seps! I do not even remember if I have found it so good in the old days around Italy.

Wenn ein italienischer Koch glaubt, dass Safran in Italien ist gut, es ist nicht so gut wie von hier und es gibt nur wenige Details, die ich über es zu unterstreichen. Es ist in Kapseln (eine für 2/3 Personen am meisten) Es ist stark und Geschmack ist so gut, wie vor zehn Jahren Tausende. Überrascht? Ich habe Erinnerungen aus früheren Leben in Ägypten! Es ist fabelhaft. In Großbritannien ist es unmöglich, diesen Safran zu finden, obwohl ich versuchte, mit Waitrose und einigen indischen Gewürzläden auch. Als Mailänder und lebt in Wales ist nicht einfach und das ist, wo Ibergour kam und es tat, denn ich war verzweifelt, Safran mit Kapital S. Saffron finden arbeitet mit Spaghetti und mehr als je zuvor mit Risotto Reis und seps! Ich weiß nicht einmal mehr, ob ich es so gut in den alten Tagen rund um Italien.

5. Dezember 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Englisch