Bewertungen unserer Kunden

Salchichón Beher (Salamiwurst)

Durchschnittsnote:
3
/5
Alain Roca
Paris. France
A deconseillerEin deconseiller

Très déçu par le saucisson sec Beher.
Il est trop mou (donc pas sec) et beaucoup trop gras. Il ressemble plus à un mauvais salami qu'à un saucisson sec de Bellota (???).
J'ai acheté déjà d'autres saucissons et chorizos chez Ibergour: tous très bons.

Sehr mit der Wurst Beher enttäuscht. Es ist zu weich (also keine trocken) und zu viel Fett. Es ist mehr wie ein schlechter Salamiwurst als ein de Bellota (???). Ich bereits gekauft anderen Würste und Chorizos IberGour in: allen sehr gut.

2. Februar 2015
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
super

wie schon bei den anderen prokten kann ich nichts schlechtes sagen, bin sehr zufrieden mit diesem händler.
kaufe wieder hier ein.

16. Dezember 2014